St. Veiter dominierten den X-Run in Hainfeld

Rainhart Kram-Aron und Claudia Fritz holten den Gesamtsieg.
4Bilder
  • Rainhart Kram-Aron und Claudia Fritz holten den Gesamtsieg.
  • Foto: X-Run
  • hochgeladen von Werner Schrittwieser

HAINFELD/ST. VEIT. Bei der fünften Station der X-Run Laufserie in Hainfeld waren die Athleten des ULC Transfer St. Veit eine Klasse für sich. So durften sich Rainhart Kram-Aron und Claudia Fritz jeweils über den Gesamtsieg über die volle Distanz von neun Kilometer freuen. Die St. Veiter konnten zudem durch Andreas Leitern (M20) sowie Adolf Zöchling (M60) noch zwei Klassensiege feiern.
Beim Light-Bewerb siegte der Kapellner Patrick Martinetz ebenfalls vor zwei Läufern des ULC Transfer St. Veit Franz Sulzer und Christoph Rosenbaum. Bei den Damen gewann die erst 14-jährige Jasmin Perina vom ASKÖ Traisen. Das große Finale findet im Rahmen des Silvester X-Runs am 31.12.2017 in St. Veit statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen