63 Millionen in leistbares Wohnen im Bezirk investiert

Karl Bader, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und  Manuel Aichberger
  • Karl Bader, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Manuel Aichberger
  • Foto: S. Böhmwalder
  • hochgeladen von Markus Gretzl

BEZIRK LILIENFELD. „Im Zeitraum 2013 bis 2016 wurden mehr als 63 Millionen Euro in leistbares Wohnen im Bezirk Lilienfeld investiert. Dabei wurde sichergestellt, dass allen Menschen ein bedarfsgerechtes Angebot an Wohnraum zur Verfügung steht. Denn es gibt sowohl eigene Angebote für ältere Menschen, die ‚betreutes Wohnen‘ brauchen, als auch für junge Familien, die günstige Startwohnungen benötigen“, so Wohnbau-Landesrat Karl Wilfing und Landtagsabgeordneter Karl Bader.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen