Berge und See
Die Schönheit der Natur als Motiv

Geduld ist eine der Stärken des Fotografen.
2Bilder

ST. AEGYD. "Vor einiger Zeit wollte ich einen Sprecht am Traisenberg fotografieren, aber jedes Mal wenn ich auslösen wollte, flog er weg oder versteckte sich", verrät Fotograf David Pomberger und betont, welch wichtiges Attribut Geduld in der Fotografie darstellt.

Landschaften und Menschen
Das Portfolio des 27-jährigen Unternehmers reicht dabei von Landschaftsfotografie über Hochzeiten und Festlichkeiten bishin zum einfachen Passbild. "Landschaftsbilder sind zwar meine große Leidenschaft, jedoch nicht besonders lukrativ", erzählt der outdoorbegeisterte Fotograf. Manchmal tourt Pomberger tagelang durch Österreich und die Nachbarländer um ein paar tolle Aufnahmen zu knipsen. "Das beruhigt mich und freut meine Augen", so der Autodidakt weiter, der seit 2012 professionelle Arbeiten macht.

Jennifer Aniston
Auf die Frage, wen Pomberger unbedingt vor die Linse bekommen möchte, nennt er Hollywoodstar Jennifer Aniston und muss gleichzeitig schmunzeln: "Hübsche Brautpaare passen allerdinges auch ganz gut." Neben der mobilen Fotografie und Fotografieworkshops bietet das junge Unternehmen auch Fotografie im Studio in St. Aegyd. "In Kürze zeige ich meine Werke auch bei einer Ausstellung", freut sich der gebürtige Kernhofer. Näheres: www.pdphotography.at

Geduld ist eine der Stärken des Fotografen.
Landschaftsmotive sind eine Leidenschaft.
Autor:

Stefan Scheiblecker aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen