Herbstwanderung von "Frau in der Wirtschaft
"

Brigitte Grabner, FIW-Bezirksvorsitzende Elisabeth Marhold-Wallner, Cornelia Hauss, Susanna Freiß und Elisabeth Hasler
  • Brigitte Grabner, FIW-Bezirksvorsitzende Elisabeth Marhold-Wallner, Cornelia Hauss, Susanna Freiß und Elisabeth Hasler
  • Foto: WKNÖ LF
  • hochgeladen von Markus Gretzl

HAINFELD. Unter dem Motto „Wir machen uns auf den Weg“ lud Bezirksvorsitzende Elisabeth Marhold-Wallner am 7. September 2016 zur Herbstwanderung von „Frau in der Wirtschaft“ ein. Bei herrlichem Altweibersommerwetter genossen Elisabeth Hasler, Cornelia Hauss, Susanna Freiß, Brigitte Grabner und Marlene Gravogl die Natur und den tollen Ausblick vom Vollberg in Hainfeld aus. Treffpunkt war der Bahnhof Hainfeld. Von dort ging es über den Güterweg Kämpf zum Roten Kreuz und weiter über den Vollberggipfel in einer großen Runde über die Kaiserstiege wieder nach Hainfeld zurück. Danach erfolgte im Gasthaus bei Susi Schöbinger ein gemütliches Beisammensein mit Erfahrungsaustausch.

Autor:

Markus Gretzl aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.