Lilienfelderin gewann beim NÖM-Gewinnspiel

Die glückliche Gewinnerin aus Lilienfeld (li.) und Julia Mayer (re.) aus dem NÖM Marketingteam.
  • Die glückliche Gewinnerin aus Lilienfeld (li.) und Julia Mayer (re.) aus dem NÖM Marketingteam.
  • Foto: NÖM
  • hochgeladen von Markus Gretzl

LILIENFELD. Unter dem Motto „Zweckentfremden statt wegwerfen“ rief die NÖM Anfang Herbst zum Upcycling Wettbewerb auf. „Es hat mir Spaß gemacht, wieder etwas Spannendes mit neuer Funktion aus einer vermeintlich alten Milchpackung zu schaffen“, freut sich Romana G. über ihre Kreation mit der sie sich den 1. Platz sichern konnte. „Ich habe noch nie etwas gewonnen, da ist die Freude gleich noch mal so groß“. Mit einer Skyline aus gebrauchten NÖM Milchpackungen, die mit einer Lichterkette zum Leuchten gebracht werden kann, bastelte die Gewinnerin einen Adventkalender, der für weihnachtliche Stimmung sorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen