NÖAAB Lilienfeld ehrt langjährige Mitglieder

Barbara Weiß, Bgm.i.R. Karl Thalhammer, NÖAAB Bezirksobmann Karl Bader
  • Barbara Weiß, Bgm.i.R. Karl Thalhammer, NÖAAB Bezirksobmann Karl Bader
  • Foto: S. Böhmwalder
  • hochgeladen von Markus Gretzl

LILIENFELD. Der Niederösterreichische Arbeitnehmerbund ist seit April 1945 prägende Kraft in Niederösterreich. Bezirksobmann Karl Bader und Barbara Weiß bedankten sich bei Altbürgermeister Karl Thalhammer für die 65-jährige Treue. Erwin Martinez wurde ebenfalls geehrt, er ist dem NÖAAB ebenfalls seit 65 Jahren treu. Da Erwin Martinez aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte, wurde ihm die Urkunde persönlich von Barbara Weiß überbracht.
"Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Stolz auch im Bezirk Lilienfeld Mitglieder der NÖAAB-Gründergeneration auszeichnen zu dürfen", so NÖAAB Bezirksobmann Karl Bader.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen