Timmy der Niederösterreich-Tiroler

Ich bin Timmy und mein Frauli und ich kommen aus Ramsau bei Hainfeld im Bezirk Lilienfeld. Mittlerweile wohnen wir aber bei meinem Herrli im Bezirk Lienz, Sillian, Tirol. Und so pendeln wir immer wieder zwischen diesen zwei wunderschönen Bezirken in Österreich.
  • Ich bin Timmy und mein Frauli und ich kommen aus Ramsau bei Hainfeld im Bezirk Lilienfeld. Mittlerweile wohnen wir aber bei meinem Herrli im Bezirk Lienz, Sillian, Tirol. Und so pendeln wir immer wieder zwischen diesen zwei wunderschönen Bezirken in Österreich.
  • hochgeladen von Andrea Buchhas

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.