29.10.2017, 18:00 Uhr

Auf Schnäppchenjagd im Gemeindezentrum

Erfreut zeigten sich Organisatoren und Besucher.

Alles für die Kinder - So lautete das Motto des ersten Flohmarkts der Kinderfreunde Hainfeld.

HAINFELD. (srs) "Das verregnete Wochenende eignet sich doch hervorragend, um den Flohmarkt der Kinderfreunde zu besuchen", meinte Yvonne Kotoun aus Rohrbach, welche gemeinsam mit ihren Töchtern Dana und Melina jede Menge Schnäppchen zum Verkauf anbot. Das freute natürlich die zahlreichen Besucher wie etwa Bernhard Hinterwallner, der für seine Tochter Marie einen hübschen Spielzeug-Schminktisch ergatterte. Das viele bunte Spielzeug hatte es auch Bastian und Amelia Schildbeck angetan, welche gemeinsam mit Felix Retzl auf Einkaufstour gingen. Erfreut zeigten sich aber nicht nur die Besucher, sondern auch die Organisatoren der VeranstaltungIsabell Edelbauer und Stefanie Heinz, welche auch tatkräftige Unterstützung von ihren Kindern Annika, Philipp, Jonas und Luis bekamen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.