09.04.2017, 22:00 Uhr

Bunte Ostereiersuche quer durch den Bezirk

Eier ergattert: Bernhard Kram und Tochter Elsa.

Die Vorfreude auf den Osterhasen ist bei vielen Kindern groß, weswegen man sich auf Eiersuche machte.

BEZIRK. (srs) "Ich freue mich schon sehr auf Ostern und auch die Ferien sind cool", freute sich Yara Spendlhofer, die gemeinsam mit Freundin Lea Steiner beim Ostereiersuchen der Kinderfreunde Hainfeld am Liasenböndel nach den vielen bunten Überraschungen Ausschau hielt. Auch Magdalena Tisch versuchte mit Mama Alina das ein oder andere Ei zu ergattern und sollte dabei auch Erfolg haben. Der große Anklang erfreute auch Obfrau Bettina Pitterle, welche gemeinsam mit Bgm. Albert Pitterle und Vize Andreas Klos nach guten Verstecken Ausschau hielt. Erfreut über die vielen bunten Ostereier zeigten sich auchElsa Kram und Papa Bernhard. Aber auch in Schrambach waren viele wetterfeste Besucher auf der Suche nach Osternesterln. Bei der Veranstaltung der Kinderfreunde Lilienfeld am Hof der Familie Edy hatte besonders Luisa Marksteiner sehr viel Erfolg. Nebenbei durften die Kinder auch Bauernhoftiere beobachten, basteln oder sich am Kuchen- und Saftbuffet stärken. Na dann, frohe Ostern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.