08.09.2014, 12:26 Uhr

Das Ende des Sommers als buntes Partythema

ST. VEIT. (srs) Bereits zum zweiten Mal ging vergangenes Wochenende die fetzige "End of Summer" Party der Sportunion St. Veit über die Bühne. Gut besucht und recht heiter wurde bis spät in die Nacht gelacht, getanzt und viel gefeiert. Für Coole Beats sorgte Marvin Bosch< alias DJ Samy. Natürlich war auf der Party, bei der es um das Ende des Sommers ging, auch der Sommer 2014 ein reges Gesprächsthema. "Zu nass und kalt", so ein sehr allgemeiner Tenor. Auch Christine und Markus Schildbeck erlebten schon heißere Sommer.
Auch zahlreiche Prominente waren vertreten. Neben Labg. Karl Bader ließ sich auch Bgm. Johann Gastegger den Spaß nicht entgehen. Vor der großen Party bestritt die Union St. Veit ein Meisterschaftsspiel, bei welchem Karl Gramm und Erwin Gaupmann mitfieberten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.