29.09.2014, 11:08 Uhr

Fit und Aktiv - Alle Wege führen nach Hainfeld

HAINFELD. (srs) Unter großem Andrang und bei herrlichem Wetter, wurde vergangenen Sonntag der Hainfelder "Fit-Aktiv Weg" im Kirchtal feierlich eröffnet. Verantwortlich für die Planung und Umsetzung dieses tollen Projektes war die ARGE Stadterneuerung rund um Stadtrat Norbert Scharaditsch. Unter den zahlreichen prominenten Gästen war auch Bgm. Albert Pitterle, der den Bieranstich vornahm, bevor die Besucher zum Marschieren eingeladen waren.
Der Hainfelder "Fit-Aktiv Weg" soll nicht nur die Gegend für Touristen attraktiver machen, sondern auch Jung und Alt zu Bewegung in unserer schönen Heimat anregen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.