15.10.2017, 22:00 Uhr

Lustiger Hocus Pokus und viel Simsalabim

Der Zaubermeister und Thomas Hinterwallner.

Zahlreiche magische Momente sorgten bei den Kinderfreunden für strahlende Augen und viel Gelächter.

RAINFELD. (srs) Vergangenen Sonntag luden die Kinderfreunde Rainfeld zu einer gelungenen Zaubershow für Jung und Alt ins Gasthaus Engl. Besonders die Kinder, wie etwa Lena und Tobias Pinter hatten ganz viel Spaß und freuten sich über die spannenden Tricks. Der Zauberer Hokus Pokus verzauberte auch Thomas Hinterwallner und trieb auf der Bühne seine Faxen mit ihm und anderen Kindern. Neben Sabine Michl amüsierten sich auch Maximilian und Miriam Hollerer prächtig. "Der Zauberer war sehr lustig. Am besten war der Trick mit dem Zauberstab", freute sich auch Marie Wallner-Gram. Ebenso verbrachte Christoph Hinterwallner einen sehr vergnüglichen und netten Nachmittag bei der schon traditionellen Veranstaltung der Ortsgruppe. Wir freuen uns schon auf kommende magische Momente.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.