25.06.2017, 20:00 Uhr

Nächtlicher Einkaufsbummel

Lustig: Claudia Engelscharmüllner und Thomas W.

Bei der langen Einkaufsnacht drehte sich im Stadtzentrum Hainfelds alles ums Thema Shopping.

HAINFELD. (srs) Hunderte Besucher bummelten vergangenen Freitag durch das Stadtzentrum und gustierten bei den zahlreichen Ausstellern der langen Einkaufsnacht. Neben Thomas Wachter und Freundin Claudia Engelscharmüllner hatten auch Ernst Taschner und Silvia Peschek aus Kaumberg viel Spaß beim Shopping. Ernst Stocker lies sich bequem von Radlern des USC Hainfeld per Rikscha durch die City chauffieren. Auch für Kinder wurde einiges geboten. Während sich Alyssa Schlappinger beim Kinderschminken vergnügte, hatte Raphael Eder beim Seilspringen mit seinen Eltern Mario und Veronika sehr viel Spaß. Mit von der Partie war auch Motorradrennfahrer Ernst Grabner mit seinem Team Ducati Wien rund um Alice Gräfs sowie Vicky Maodus und zeigte Moritz Nagl aus Kapelln seine Arbeitsgeräte. Ein Schwätzchen hielten Florian Reischer und Kerstin Schönleitner mit Malermeister Michael Meier. Vergnügliche Stunden mit der ganzen Familie verbrachten Dragan Pratljacic, Alexandra Schlappinger, Denise und Dragan Vujic die mit ihren Kindern Alyssa, Anna, Daria und Phillip sehr viel Spaß hatten. Ein Schnäppchen versuchten auch Alen und Danile Swrd aus Hainfeld zu machen. Bis zum Anbruch der Dämmerung wurde fleißig eingekauft. Organisiert wurde die gelungene Veranstaltungen vom Marketingverein Wir Hainfelder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.