06.11.2016, 09:00 Uhr

So richtig die Sau rauslassen

Nach einjähriger Pause kehrt der Sautanz zurück ins Volksheim und sorgt für ordentlich Action.

TRAISEN. (srs) "Dieses Event ist einfach saucool", beschreibt Manuela Berger die Megaparty rund um den Sautanz sehr treffend. Auch Elisabeth Zöchling und Bettina Zechner amüsieren sich auf der Feier der JVP Traisen und Eschenau in Kooperation mit dem Pub Highlander prächtig. Auch über die Bezirksgrenzen hinweg lockte der Sautanz zum Besuch - So auch die Runde um Stefanie Kienbink mit Florian Zöchling, Sandra Gschaider, Andreas Haubenberger und Laura Streif, die aus Schwarzau angereist waren. "Es ist einfach eine tolle Party und die Leute sind super drauf", meinte auch Leo Weirer der ebenfalls bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen feierte. Ebenfalls anwesend war auch Christian Wieland, einer der Hauptsponsoren des Abends. Er hatte Spaß an der Feier und amüsierte sich mit Christine Lechner und Roman Reitmayer. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Dirndl Rocker, die nicht nur ordentlich einheizten, sondern auch Viktoria Rotteneder, Katharina Vadlejch, sowie Martina Talhammer und Angelika Wagner auf die Tanzfläche lockten. Gefallen an der bunten Veranstaltung fanden auch Thomas Gravogl, Susanne Halbwachs und Christian Eigelsreiter. Nach kurzer Auszeit ist er also wieder da, der Sautanz und unterhält gut organisiert und stimmungsvoll die Gäste. Das freut auch die BEZIRKSBLÄTTER. Bis zum nächsten Mal!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.