31.08.2014, 18:35 Uhr

So trotzt man dem "Sauwetter"

Auch eine offizielle, witterungsbedingte Absage konnte viele vom Feiern am Stadtfest nicht abhalten.

HAINFELD. (srs) Vergangenen Samstag ging wiedereinmal das traditionelle Stadtfest über die Bühne. Ebenfalls traditionell wirkte auch das anhaltende Schlechtwetter bei diesem Event, das vom Verein Wir Hainfelder organisiert wird. Trotz Absage, ließen sich aber viele die Feierlaune nicht vermiesen und harrten zufrieden aus. Barbara Jascha-Huber und Waltraud Exinger hatten jedenfalls trotzdem viel Spaß und meinten:"Wir halten durch." Passend zum Ferienende befragten die BEZIRKSBLÄTTER Schüler zum Schulstart. Verena Stocker etwa freut sich schon sehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.