18.06.2017, 20:00 Uhr

Sonnenwend mit den Florianis

Bereits zum 41. Mal luden die Silberhelme zum Festgelände und warteten mit buntem Programm auf.

WIESENFELD. (srs) Vergangenes Wochenende drehte sich in Wiesenfeld alles um das Fest der Frewilligen Feuerwehr Wiesenfeld. Traditionell wurde am Festplatz die anstehende Sonnenwende gefeiert. Neben Anna-Lena Kogler und Anna Fußthaler amüsierten sich auch Jakob Schoisengeyer, Maximilian Gansch, Patrice Daxbeck und Martin Vidovic köstlich. Am Freitag fanden die Wettkämpfe der Feuerwehr statt, bevor die Highlights für ordentlich Stimmung sorgten. Am Samstag zeigte der MV Schwarzenbach sein Können, bevor die Granaten musikalisch einschlugen. Beim Frühschoppen am Sonntag schwangen Norbert Fernbach und Michaela Braun zum Sound der jungen Zillertalern eifrig das Tanzbein. Das Spielefest erfreute besonders die Kleinen, wie etwa Sophie und Agnes Fahrafellner, welche mit Mama Manuela und Papa Martin unterwegs waren. Auch Andrea Berger und Josef Zöchling sowie Elfriede Brandauer und Erich Weinmesser verbrachten einen gemütlichen Vormittag bei leckeren Grillhenderln und hausgemachten Mehlspeisen. In Feierlaune päsentierten sich Bernhard, Marko, Wolfgang, Lisa und Manuel wie auch Marc, Sascha, Jacqueline und Marcel. Ruhiger mochte es Waltraud Haas, welche sich mit Günther Haas prächtig unterhielt. Der Erlös des Spektakels dient übrigens der Anschaffung von Ausrüstung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.