09.04.2017, 09:53 Uhr

Traisens Ladies shoppten zu nächtlicher Stunde

Monika Feichtinger und ihr Team freuten sich über einen gelungenen Abend. (Foto: M. Feichtinger)
TRAISEN. Kleidung für den Alltag, den Ball oder Tracht, aber auch tolle Schuhe und Taschen, Schmuck oder andere Accessoires fanden beim vierten „Ladies Late Night Shopping“ am Freitagabend wieder neue und glückliche Besitzerinnen. Die SPÖ-Frauen Traisen organisierten wieder diesen gemütlichen Abend im Sinne des Vernetzens und gegenseitigem Kennenlernens.
40 Verkäuferinnen boten den rund 200 Besucherinnen tolle Sachen aus der Modewelt an. In der „Pink Bar“ wurde mit pinken Getränken auf das eine oder andere erworbene Schnäppchen angestoßen. „Danke an mein Frauen-Team für die Unterstützung, den Verkäuferinnen mit ihren schönen Sachen
und natürlich an die vielen Besuchern“, so Frauenvorsitzende Monika Feichtinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.