04.11.2017, 09:30 Uhr

Wilde Party durch die bunten Jahreszeiten

Summerfeeling: An der Sommer-Bar versorgten Andrea, Regina, Daniela, Katrin und Thomas die Gäste nicht nur mit Vitamin D.

Das schrille Partythema "4 Seasons" lockte einmal mehr zahlreiche Besucher zum Feiern aufs Parkett.

HAINFELD. (srs) "Frühling, Sommer, Herbst hab ich schon durch - Mir fehlt nur noch der Winter," scherzte Konrad Schauer, der sich bei der 4Seasons-Party des USC Indat Rohrbach an diversen Bars vergnügte. Neben Priska Kunz und Janine Koiser amüsierten sich auch Georg Mandl und Hans Fischer-Sperl. "Die vielen bunten Farben, die coole Lichttechnik und die geilen Sounds machen dieses Fest so besonders", freute sich auch Jutta Gebhardt, welche mit ihrem Freund Sven Riesch extra aus Kirchberg angereist war. Auf die BEZIRKSBLÄTTER-Frage nach dem peinlichsten Partyerlebnis wichen die Besucher oft geschickt aus. Harald Sieber verplauderte sich aber dann trotzdem: "Einmal wurde mir meine Hose versteckt, weswegen ich in Unterhosen durch das Festgelände stapfen musste", bevor er rasch hinzufügte: "Passiert mir heute sicher nicht!". Lustig war es aber allemal, wie auch Sarah Rotter, Nicole Winter und Nadine Zöchling bestätigen können. Auch Stefan Wegerer und Manuel Reischer amüsierten sich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.