17.08.2016, 00:00 Uhr

Willkommen auf der heißesten Pizza-Party

Andreas Totzauer übernahm das Gasthaus zur Weintraube in Kleinzell. Seitdem geht es richtig rund.

KLEINZELL. (srs) "Eigentlich wollte ich gar keine Pizzen anbieten und heute feiern wir die zweitausendste Pizza", freut sich der Betreiber des Gasthauses zur Weintraube Andreas Totzauer bei der ersten Pizza-Party im Bezirk. Seit der Eröffnung vor gut einem Monat gab es viel Lob, so auch von den Stammgästen Johann Heindl, Walter Wurm und Christoph Schweiger. Bei der Pizza-Party ließen sich die Besucher natürlich die ein oder andere Köstlichkeit nicht entgehen. Auch Stefanie und Angelina Scheiblecker ließen sich das napolitanische Fladenbrot so richtig schmecken. Eduard Mayrhofer und Patricia Zöchling freuen sich ebenfalls über das bunte Angebot des neuen Lokals. Der Geheimtipp vom Wirt ist übrigens der Zwiebelrostbraten - Mahlzeit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.