10.02.2018, 11:20 Uhr

Blumenkavaliere unterwegs in Lilienfeld

Blumenkavalier Albin Schenner flankiert von Tamara Pirkfellner (links) und Sabrina Hofecker (Foto: M. Trattner)
LILIENFELD. Am 9. und 10. Februar 2018 waren die Mandatare und Funktionäre der SPÖ wieder als Blumenkavaliere anlässlich des bevorstehenden Valentinstags unterwegs. Als Vorgeschmack auf den Frühling wurden wieder rote Primeln an die Lilienfelderinnen und Lilienfelder an vier Standorten verteilt: Am Freitag bei Billa und am Samstag beim Spar-Markt Binder, bei der Lima in Marktl und beim Kaufhaus Sabine in Schrambach. Die beschenkten Frauen und - im Sinne der Gleichberechtigung - Männer freuten sich über den nachhaltigen Frühlingsgruß, der dann im Garten eingepflanzt werden kann und so noch viel länger Freude bereitet als Schnittblumen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.