07.11.2017, 18:10 Uhr

Gemeinde St. Aegyd gab die neue Brücke im Ortsteil Mitterbach frei!

Bauhofmitarbeiter Ebner, Schwaiger, Wieser, Fuchs, Amtsleiter Gonaus, Bgm Pfeffer, Bmstr. Ing. Steinhauer, Ing. Gschwentenwein, Fa. Traunfellner.
Sankt Aegyd am Neuwalde: Mitterbach | Fristgerecht wurde die neu errichtete Brücke im Ortsteil Mitterbach von der Fa. Traunfellner durch Ing. Gschwentenwein und Statiker Bmstr. Ing. Steinhauer an Bgm Rudolf Pfeffer   im Beisein der Bauhofmitarbeiter und Amtsleiter Gonaus sowie  Baureferent Brandstätter übergeben.

Die Baukosten betrugen rund € 100.000,- und wurden mit Hilfe des Landes Niederösterreich gefördert.

Die Traglast der Brücke wurde von 2 Tonnen auf 25 Tonnen erhöht, die Fahrbahnbreite erweitert.

Somit können die Bewohner des Ortsteiles Mitterbach wie gewohnt ihre Häuser und Wohnungen wieder bequem erreichen.

Die Jungfernfahrt über die Brücke führte Ing. Steinhauer  mit seinem Dienstfahrzeug durch.

Die Wiedererrichtung der Brücke stellt einen gelungenen Abschluss der zahlreichen gelungenen Bauarbeiten im Jahr 2017 in der Gemeinde dar.



 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.