05.11.2017, 15:30 Uhr

Landgasthof "Zum Blumentritt" bietet eine Elektro-Schnellladestelle für seine Gäste!

Küchenchefin Ulli und Serviceleiterin Christa
St. Aegyd: Zum Blumentritt | Gäste mit einem Elektroauto oder Elektrofahrrad werden  im Landgasthof Zum Blumentritt mit einer Elektro-Schnellladestelle versorgt.

Schon in zwei Stunden ist das Elektroauto wieder voll aufgeladen. Für diese Dauer finden  die Besucher genügend Zeit das Angebot der  Küche von Ulli Hollerer-Reichl zu entdecken. Servicechefin Christa Hollerer empfiehlt dazu die passenden Getränke.

Vzbgm Karl Oysmüller und GGR Christian Mitterböck gratulierten zu diesem zeitgemäßen Gästeservice und wünschten weiterhin viel Erfolg.

Die überreichten Blumensträuße galten aber als Anerkennung für die Auszeichnung des Landgasthofes mit der "Haube".

Mit einem Glas Wein wurde darauf angestoßen!

www.zumblumentritt.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.