04.01.2018, 10:41 Uhr

Lilienfelds Naturfreunde-Obfrau feierte runden Geburtstag

Martin Trattner, Kurt Melichar, Elfi Zott und Erna Schraml, Jubilarin Lore Dutter mit Ehemann Fritz, Naturfreunde-Obmann-Stv. Oswald Herster, Gerlinde Tiefenbacher, Susi Herster. (Foto: M. Trattner)
LILIENFELD. Am 2. Jänner feierte Lore Dutter ihren 75. Geburtstag. Die umtriebige Seniorin ist seit bald 60 Jahren Mitglied der SPÖ Lilienfeld und immerhin schon 34 Jahre Obfrau der Naturfreunde Lilienfeld.
Beim ATUS Lilienfeld ist sie ebenfalls schon über vier Jahrzehnte dabei. Mit ihren früheren und aktuellen Funktionärstätigkeiten bei den Kinderfreunden, der SPÖ, dem ATUS und den Naturfreunden kommt die höchst aktive Lilienfelderin auf weit über hundert Jahre Erfahrung bei den diversen Vereinen und Institutionen.
Zum runden Geburtstag stellten sich daher die Spitzenfunktionäre der SPÖ Lilienfeld, des ATUS und der Naturfreunde zur Gratulation ein. Alle Organisationen wünschen der höchst aktiven Funktionärin mit Glückwünschen ein und wünschen ihr noch viele Jahrzehnte Kraft, Energie und Gesundheit, damit sie den Vereinen noch lange tatkräftig zur Verfügung stehen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.