04.10.2017, 12:35 Uhr

ÖVP unterwegs in Lilienfeld

Notärztin Dr. Claudia Radschopf, Linda Spurny, Karl Bader, Barbara Weiß, Friedrich Ofenauer und Philipp Ortner (Foto: S. Böhmwalder)

Besucht wurden die Bezirksstelle des Roten Kreuzes und die Raiffeisenbank in Lilienfeld

BEZIRK LILIENFELD. Karl Bader und Stadträtin Barbara Wieß besuchten gemeinsam mit Nationalrat Friedrich Ofenauer die Bezirksstelle des Roten Kreuzes in Lilienfeld und ließen sich von Rotkreuz-Bezirksgeschäftsführerin Linda Spurny durch die Räumlichkeiten führen. Es gab auch Einblicke in die Planung der künftigen Projekte. Informationen gab es von der Notärztin Dr. Claudia Radschopf über das NEF-System.
Weiter ging es zur Raiffeisenbank Lilienfeld. Bei einem Rundgang durch die verschiedensten Abteilungen kamen Friedrich Ofenauer, Karl Bader und Barbara Weiß direkt am Arbeitsplatz mit den Mitarbeitern ins Gespräch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.