17.10.2017, 22:43 Uhr

Rainfeld: Pkw gegen Holztransporter

Der Pkw verkeilte sich in den Lkw-Anhänger. (Foto: FF Rainfeld)
RAINFELD. Montagmorgen um 5:17 Uhr wurde die FF Rainfeld zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein aus Richtung Rohrbach kommender PKW war auf Höhe der Kreuzung B18 und Gewerbepark mit einem aus dem Gewerbepark Richtung St. Veit ausbiegenden Holztransporter kollidiert. Der Pkw verkeilte sich zwischen den Achsen des Anhängers und wurde ca. 150m mitgezogen bis der LKW, kurz vor der Halbachbrücke stoppte. Beim Eintreffen der Wehr waren Polizei und Rettung bereits am Unfallort. Die Fahrerin des Unfallwagens wurde im Rettungswagen medizinisch versorgt. Das im Anhänger verkeilte  Unfallwrack wurde mittels Rangierrollern und der Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges, seitlich aus dem Hänger gezogen und anschließend in unmittelbarer Nähe sicher abgestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.