21.07.2017, 11:57 Uhr

Sommertraumturnier im Adamstal

(Foto: GC Adamstal)
RAMSAU. Im Adamstal fand das schon traditionelle Sommertraumturnier statt. Trotz durchwachsenem Golfwetter gingen 103 Spieler an den Start und spielten ein vorgabewirksames Stablefordturnier am 18-Loch Championship Course. Im Anschluss an das Turnier wurden alle Golfer mit einem herrlichen Buffet von Haubenkoch Claus Curn verwöhnt.
Brutto Herren gewann Grohs Thomas mit 23 Bruttopunkten. Bei den Damen holte sich Kowald Lena mit 21 Bruttopunkten den 1. Platz. Im Rahmen einer kleinen Modenschau präsentierten danach Mädchen und Damen ihr Trachten - Lieblingsstück der Boutique „Lieblingsstücke“ von Catherine Fischer-Schwarz in Hainfeld. Bei beschwingter Live Musik wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.