25.11.2016, 19:30 Uhr

Tag der offenen Tür in der NMS Lilienfeld

Julian Pfeffer, Dominik Pfannhauser, Stefan Wagner und Lukas Pfannhauser informierten sich. (Foto: Simader)
LILIENFELD. Am Freitag veranstaltete die Neue NÖ Mittelschule und Michaela Dorfmeister Ski & Golf Mittelschule ihren „Tag der offenen Tür“. Zahlreiche interessierte Volksschüler mit ihren Eltern informierten sich über das qualitätsvolle Angebot der beiden Schultypen. Neben dem Einblick in die aktuellen Projektarbeiten der NNÖMS konnten die Besucher auch bei einem Stationenbetrieb im Turnsaal ihr eigenes Können testen. Direktor Martin Simader: „Das große Interesse an unserer Schule und das äußerst positive Feedback unserer Absolvent/innen freut uns sehr und ist gleichzeitig Auftrag für die Zukunft.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.