12.01.2018, 09:57 Uhr

30 Jahre URC Raika Hainfeld

Hainfelds Sportler in Feierlaune. (Foto: M. Gauppmann)
HAINFELD. Der Bezirksobmann der Sportunion Alfred Janisch begrußte im Bistro Reithofer mehr als 40 Gaste und Vereinsmitglieder des Radvereins. Er uberbrachte die Gratulation der Sportunion-NÖ-Landesleitung zum 30-jahrigen Bestehen des Radklubs. Gemeinsam mit Klubpräident Manfred Gaupmann uberreichte er Pokale an die Sieger der vergangenen Vereinsmeisterschaft. Anschließend dokumentierte eine amusante Prasentation "30 Jahre Vereinsgeschehen". Die Grundungsmitglieder Werner Griessler, Albert Schafrath und Franz Schanda wurden danach fur 30 Jahre Vereinstreue geehrt. Der Ruckblick auf die Hohepunkte der vergangenen Saison und eine Verlosung von Radsachpreisen unter den anwesenden Klubmitgliedern beendeten den offiziellen Teil des Festabends.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.