02.09.2014, 21:31 Uhr

Clubmeistertitel geht an Vater und Tochter

Familienglück: Julia und Gerhard Auer hatten allen Grund zum Jubeln. (Foto: privat)
RAMSAU. Bei den Vereinsmeisterschaften des Golfclub Adamstal kämpften die Teilnehmer an zwei Tagen mittels Zählwettspiel um den Titel. Alljene, die den 18-Loch Championship Course mit einem Cut von unter 108 Schlägen schafften, durften sich einen Tag später am 9-Loch Course Wallerbach beweisen.
Den Clubmeistertitel sicherte sich in diesem Jahr Gerhard Auer mit 181 Schlägen. Er verwies Michael Fischer und Harlad Hitner auf die Plätze. Bei den Damen konnte Julia Auer ihren Erfolg aus dem Vorjahr mit Bravour verteidigen. Timo Wöll und Lena Kowald waren die besten Jugendspieler, Andrea Witzany und Thomas Säckl die Seniorensieger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.