05.10.2014, 11:54 Uhr

Kinder- u. Jugendvereinsmeisterschaften des WSV Traisen-Tennis

Organisator Thomas Schubert mit den Traisner Tenniskids
Am 28.09.2014 fand auf der Tennisanlage in Traisen bei strahlendem Sonnenschein die Kindervereinsmeisterschaften 2014 statt.
Es wurde in 6 verschiedenen Gruppen, eingeteilt nach Spielstärke, um die Vereinsmeistertitel gekämpft.
Thomas Schubert organisierte die Vereinsmeisterschaften und wurde von Bruder Peter und den Eltern unterstützt.
Alle waren mit großem Ehrgeiz und noch viel wichtiger, mit großer Freude dabei.
Bei den kleinsten, hier wurde ein Vielseitigkeitsbewerb ausgetragen, ging der 1. Platz an Julia Tröstl vor Lorenz Schubert und Yannick Schrittwieser.
In der nächsten Gruppe wurde am Kleinfeld, dem Red Court der Sieg ausgemacht. Hier gewann Leandro Tekin vor Laurin Glitzner und Nico Hinterwallner.
Am Orange Court („Dreiviertelfeld“) setzte sich Eric Jedinger durch und holte sich den Titel, zweiter wurde Edwin Eppensteiner und dritter Kilian Glitzner.
Bei den spielstärksten Kindern wurden die Meister am Großfeld in drei Bewerben ermittelt.
Den C- Bewerb holte sich Julia Gaugutz vor Christoph Frank und Daniel Perina.
Im B- Bewerb siegte Jasmin Perina vor Benjamin Eppensteiner und Ralf Winterleitner.
Unsere stärkste Gruppe, den A- Bewerb gewann Nico Krippel vor Sarah Panzenböck und Julian Grießler.
Während der Meisterschaften wurden die Kinder vom Kantinenteam des WSV Traisen-Tennis kostenlos versorgt.
Die Pokale und Sachpreise wurden von der Sparkasse NÖ Mitte West AG, dem Sportshop Strametz und Andisportshop gesponsert.
Der WSV Traisen Tennis bedankt sich bei allen Kindern für die Teilnahme und die spannenden Spiele, beim Kantinenteam sowie den Eltern und den Sponsoren für die großzügige Unterstützung!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.