30.08.2014, 12:15 Uhr

Skirennläufer auch im Sommer aktiv

Die Kinder waren auch beim Grasskirennen in Schwarzenbach mit Begeisterung dabei. (Foto: privat)
BEZIRK. Der bereits dritte Optiker Gramm Gebietscup setzt sich aus insgesamt fünf Bewerben zusammen. Dabei kann der Nachwuchs des Landesskiverbands NÖ Gebiet Mitte seine Vielfältigkeit unter Beweis stellen. Die Sommerveranstaltungen wurden nun erfolgreich absolviert.
Nach dem Berglauf in Frankenfels stellten sich die Kinder auch dem Mountainbike Rennen in Wilhelmsburg sowie dem Grasskirennen in Schwarzenbach. Dabei konnten vorallem die jungen Athleten des WSV Traisen groß aufzeigen. Laurin und Kilian Glitzner, Johannes Ratteneder, Viktoria Posch, Larissa Reisenbauer sowie Fabian Kraushofer führen die Zwischenwertung in ihrer Klasse an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.