21.10.2016, 22:09 Uhr

Arbeiterkammer unterstützt Rohrbachs Fußballerinnen

Rohrbachs Fußballerinnen werden von der Arbeiterkammer bestens unterstützt. (Foto: AKNÖ Lilienfeld)
ROHRBACH. Die Arbeiterkammer unterstützt und fördert seit Jahren den heimischen Frauenfußball unter dem Motto "Spielend zum Erfolg". "Als Liga-Sponsor der niederösterreichischen Gebietsliegen ist die Arbeiterkammer bemüht die sportliche Weiterentwicklung zu unterstützen und zu fördern. In der Gebietsliga Mostviertel wird unser Bezirk durch das Team vom USC Indat Rohrbach erfolgreich vertreten", erklärt Lilienfelds Arbeiterkammerchef Burkhard Eberl. Jürgen Eder konnte sich in Vertretung des Bezirksstellenleiters von einer tapfer kämpfenden Truppe überzeugen, die gegen gegen die Damen vom ASK Ybbs in einen spannenden Match nachdem sie in Rückstand geraten waren, noch ein verdientes Remi (1:1) holten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.