30.05.2017, 16:54 Uhr

Durchstarter der Woche

(Foto: S. Fallmann)

Sabine Fallmann, Naturparkzentrum Ötscher-Basis

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Da ich viele Jahre vorher schon in der Gastronomie tätig war und gerne mit und für Menschen arbeite sowie bei einem Besuch im Vorjahr in den Ötscher Gräben und der Ötscher Basis den Flair der Umgebung genießen konnte, habe ich ein
Bewerbungsschreiben an die Naturpark GmbH gesendet und nach einigen Gesprächen die Zusage erhalten.
Wo liegen die Vorteile der Selbstständigkeit?
Dieses Wort beinhaltet selbst & ständig und zum Großteil ist es auch so. Jedoch ermöglicht ein gutes Team im Hintergrund auch die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung und den Vorteil Einkäufe oder Unternehmungen nicht gerade in eine Zeit zu legen, wo alle unterwegs sind.
Würden Sei rückblickend irgend etwas anders machen?
Nein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.