10.03.2017, 10:50 Uhr

Rohrbach: Markus Leopold als Gemeindegruppenobmann bestätigt


Robin Halbwachs, Alexander Kreihansel, Gerhard Eberl, Bernhard Kaschütz, Markus Leopold, Manfred Bichler und Walter Kunz (Foto: WKNÖ LF)
ROHRBACH. Vor kurzem wurde in Rohrbach Markus Leopold als Gemeindegruppenobmann bestätigt. Bei der Hauptversammlung informierte er über die Aktivitäten des Wirtschaftsbundes der letzten Jahre in Rohrbach.
Bezirkgruppenobmann Karl Oberleitner freute sich über die rege Teilnahme und berichtete über Bezirks- und Landesangelegenheiten. In einer Wahl wurde einstimmig Obmann Markus Leopold für eine weitere Funktionsperiode wieder gewählt, sein Stellvertreter ist Manfred Bichler. Er verspricht, sich wieder mit vollem Engagement für die Wirtschaft einzusetzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.