Purer Kino-Genuss im Freien

Neben dem Start am Kirchenplatz findet das Freiluftkino am 3. August am Oedter See und am 7. September bei der Kirche in St. Martin statt.
  • Neben dem Start am Kirchenplatz findet das Freiluftkino am 3. August am Oedter See und am 7. September bei der Kirche in St. Martin statt.
  • hochgeladen von Klaus Niedermair
Wann: 06.07.2017 20:00:00 Wo: Kirchenplatz, Traun auf Karte anzeigen

TRAUN (nikl). Streetwork und Traun veranstalten die dritte Auflage des Frei.Luft.Kinos in Traun. Der Start erfolgt am 6. Juli am Kirchenplatz. Den Beginn mach der Film "Ich, Daniel Blake".

Siegerfielm bei den 69. Filmfestspielen von Cannes

Ein Spielfilm des Regisseurs Ken Loach aus dem Jahr 2016. Dieser gewann die Goldene Palme bei den 69. Filmfestspielen von Cannes. Daniel Blake ist ein 59-jähriger Tischler aus Newcastle upon Tyne im Nordosten Englands, der einen Herzinfarkt erlitten hat. Der Film setzt damit ein, dass ihn eine Ärztin darüber aufklärt und ihm rät, nicht mehr zu arbeiten. Bedingt durch seine Krankheit ist es Daniel nicht möglich, einen Job zu finden. Er lernt die alleinerziehende Mutter Katie kennen, die vom Arbeitsamt sanktioniert worden ist und nun ihre Kinder nicht mehr ernähren kann.

Ideales Kinofeeling mit der BezirksRunschau

Wie gewohnt gibt es bereits ab 20 Uhr den Getränkeausschank durch den ASKÖ Dionysen. Damit gibt es ein paar Minuten, um die Zeit vor dem Start des Films – 21.30 Uhr – zu genießen. Die Liegestühle für das ideale Kinofeeling stellt die BezirksRundschau als Medienpartner zur Verfügung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen