10. Familienwandertag der Gemeinde St. Marien

Zahlreiche Wanderfreunde nutzten die Gelegenheit.
2Bilder
  • Zahlreiche Wanderfreunde nutzten die Gelegenheit.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Zahlreiche Familien und Wanderfreunde nahmen am schon traditionellen Familienwandertag der Gemeinde St. Marien teil. Viele Sportfreudige wählten die Sportlerroute mit 13,5 km und für Familien war die Familienroute mit 9,5 km ideal. An der Labstelle bei der Fam. Ebner (Hausböck) erwartete die Wanderer Musik und eine Stärkung.

Ab 11.30 Uhr lud der Musikverein Weichstetten im Bauhof zum Frühschoppen ein. Es gab für die fleißigen Marschierer bei musikalischer Umrahmung Bratwürstl oder Gulaschsuppe. Zur Belohnung bekamen alle Wanderer, die sich bei der Kontrollstelle einen Stempel holten, einen Kaffee und einen Krapfen. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz, denn für sie stand eine Hüpfburg zur Verfügung (gesponsert von der Raika St. Marien).

„Es freut mich, dass trotz der diesjährig etwas längeren Routen so viele Familien und Wanderlustige beim 10. Familienwandertag, der in Kooperation mit der Gesunden Gemeinde organisiert wurde, begrüßt werden konnten", so Bürgermeister Templ. Herzlichen Dank auch an den Musikverein Weichstetten, für die ausgezeichnete Verköstigung.

Zahlreiche Wanderfreunde nutzten die Gelegenheit.
Autor:

Klaus Niedermair aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.