23. Auflage des Hörschinger Faschingsumzugs

68Bilder

HÖRSCHING (cs). Pünktlich um 13.17 Uhr starteten die zahlreichen Gruppen vom Start am Billa Parkplatz in den Umzug.

Zahlreiche Schaulustige an der Strecke versammelt

Über das Marktgemeindeamt ging es bis zum Ortsplatz und dann in Richtung KUSZ. Auf der Strecke bewunderten natürlich viele Schaulustige die oftmals sehr originell gestalteten Wagen.

Höhepunkt des Umzugs im KUSZ

Der Umzug mit Rekordbeteiligung endete gegen 15 Uhr beim Kultur- und Sportzentrum, wo im Foyer gemeinsam mit den vielen Schaulustigen noch kräftig weitergefeiert wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen