Ansfeldner Kids mit dem Ferienprogramm im Bayernpark

ANSFELDEN (red). Vizebürgermeister und Jugendreferent Christian Partoll der sich selbst vom tollen Angebot im Zuge der Ferienaktion überzeugte, zeigte sich von der große Beteiligung sehr erfreut.

„Neben Action, Spaß und jeder Menge Attraktionen, ist uns auch das Gesellschaftliche und das bilden von Freundschaften besonders wichtig“ so Partoll. Es gilt auch, die Eltern in den Ferien zu entlasten und unserer Jugend ein tolles und spannendes Programm zu bieten das auch leistbar ist.

„Ich denke, hier sind wir im ganzen Bezirk Vorreiter und wollen dieses Service auch in den nächsten Jahren noch ausbauen“ so Jugendreferent Christian Partoll abschließend. Bis 7.September stehen noch Zahlreiche Attraktionen am Programm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen