Badekosmetik aus Naturmaterialien und Kräutern selber machen

Wann: 12.11.2017 13:00:00 bis 12.11.2017, 17:00:00 Wo: Wildkraut Seminare, Baumgartnerstraße 2, 4061 Pasching auf Karte anzeigen

Badekosmetik und Badesticks selber machen

Nach einer kurzen theoretischen Einführung zum Thema Wildkräuter, werden wir uns an diesem Vormittag sprudelnde und duftende Natur Badekosmetik herstellen. Mit Kräutermazeraten, ätherischen Ölen, Mango/Shea/Kakaobutter,… begeben wir uns auf eine wohlriechende Sinnesreise.
Tun wir unserem Körper etwas Gutes! Dies kann z.B. eine Badebombe mit erfrischender Zitrusnote sein, eine beruhigende Lavendel Badepraline oder ein betörendes Badesalz mit Rose…
Unterbrechen wir den Alltag! Die Badekosmetika können nach dem Workshop mit nach Hause genommen werden und der ganzen Familie Gutes tun!
Preis inkl. Skript, Getränke, Produkte zum Mitnehmen: 38€

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen