Rückblick
Das war der Allhaminger Weihnachtsmarkt 2018

46Bilder

ALLHAMING (red). Seit Jahrzehnten veranstaltet der Wirtschaftsbund Allhaming unter Beteiligung zahlreicher ortsansässiger Vereine den traditionellen Adventmarkt.

Durch eine Neuausrichtung im letzten Jahr entstand am Samstag, den 1. Dezember ab 17 Uhr, wieder zwischen Kirche und Pfarrheim ein Weihnachtsdorf.

In diesem wurde neben einem Märchenwald und Fotoshooting mit dem Weihnachtsmann für die Kleinsten auch für die ältere Generation vieles geboten.

Kulinarisches Vergnügen an den verschiedensten Ständen wurde von den Bläsern des Musikvereins mit vorweihnachtlichen Weisen stimmungsvoll untermalt. Besonders sehenswert war die im Pfarrheim präsentierte Kunsthandwerksausstellung.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen