Drei Tage Axberger Fire Event 2018

115Bilder

Die Freiwillige Feuerwehr Axberg lud zu einem der legendärsten Feste im Bezirk Linz-Land ein.

KIRCHBERG-TH. (cs). Sicher nicht langweilig wurden den zahlreichen Gästen durch das fast 72 Stunden lang andauerndes, abwechslungsreiches Programm. Heuer mit einer Premiere: In der Nacht des 3. August mussten sechs Bands aus verschiedenen Bundesländern ihr Können – beim 1. Axberger Bandcontest – unter Beweis stellen. Herausforderung: Innerhalb von 25 Minuten die Gäste im den Stadl zum Beben zu bringen und so viele Fans wie möglich für sich zu begeistern. Schlussendlich gewann mit 15GB jene BAnd, bei welcher die Messgeräte, die durch den Jubel des Publikums die höchsten Dezibel-Werte anzeigten. Tags darauf, 4. August, heizte DJ Tony Mandic dem Publikum bei der Club Night ordentlich ein. In den vergangenen Jahren glänzte sein Name auf weltweit bekannten Festivals, wie am „Electric Love Festival, Salzburg“, „ZIPFAIR Music Festival, Zipf“ und noch vielen weiteren. Zünftig wurde es nochmals am dritten Tag, den 5. August, beim gemütlichen Frühschoppen.

Dieses veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Axberg mit musikalischer Unterstützung der Trachtenkapelle Kirchberg-Thening. Fazit für Axbergs Feuerwehrleute: „Nun heißt es für uns wieder Energie tanken und uns auf ein Neues auf das erste Augustwochenende 2019 vorzubereiten.“ Die große Bildergalerie gibt es online unter: meinbezirk.at/"816495

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen