Einkaufsnacht in Neuhofen lud zum „entspannt shoppen“

43Bilder

NEUHOFEN (red). Vergangenen Freitag ging in Neuhofen die erste "Lange Einkaufsnacht" über die Bühne. Zahlreiche Besucher packten die Gelegenheit beim Schopf, um in Ruhe das Angebot der mehr als 40 teilnehmenden Geschäfte und Organisationen durchzusehen.

Lässige Stimmung entstanden

„Wir waren total überrascht über die Herrschar an Besuchern“, betont Andreas Packy, Sprecher des Organisationskomitees der langen Einkaufsnacht in Neuhofen. Besonders die lässige Stimmung von den Kunden als auch den teilnehmenden Unternehmen hob Packy hervor.

Dank an die Gemeinde

Der Dank des Komitees gilt auch der Marktgemeinde Neuhofen die diese Aktion unterstützt hat und auch selbst mit der Gesunden Gemeinde vor Ort vertreten war.

Planung für kommendes Jahr läuft bereits

Ob die Aktion mehrmals im Jahr stattfindet? Packy: „Nein, wenn man sieht das wir für diese Aktion ein Jahr Vorbereitungszeit benötigt hat. Natürlich planen wir wieder für eine lange Einkaufsnacht im kommenden Jahr.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen