Erlesene Kunstmomente für Kunstgenießer

46Bilder

TRAUN (ros). Die Kunstausstellung im IMG Center Traun, war auch heuer wieder ein Besuchermagnet für alle Kunstgenießer. Werke von denise X!, Helmut Hödlmoser, Heinz Dissauer, Gerda und Robert Geretschläger schmückten die Räumlichkeiten. Eröffnet wurde die Veranstaltung von dem Philosophen Dalibor Truhlar. ROTkäppchen servierte einen Korb musikalischer Gustostücke und sorgte mit Stimme für Stimmung. Mit erlesenen Köstlichkeiten verwöhnten das Weingut Georgiberg und Vulcano Schinkenmanufaktur.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen