FAHRT ins BLAUE

Das Ethno Dorf im Hinterland Dalmatiens bot Einblicke in das Leben im vorigen Jahrhundert.
2Bilder
  • Das Ethno Dorf im Hinterland Dalmatiens bot Einblicke in das Leben im vorigen Jahrhundert.
  • hochgeladen von PV Pasching Langholzfeld
Wo: PV Langholzfeld Wagram, Adalbert-Stifter-Straße 16, 4061 Pasching auf Karte anzeigen

Der Paschinger Pensionistenverband Langholzfeld-Wagram war auf 4-Tage „Fahrt ins Blaue“ 27.-30.10.2017
Überraschungsziel war Kroatien, Stationiert in Petrcane. Sonnenschein begleitete uns bei den Führungen in Zadar, Sibenik, Nin und einem Ethno Dorf im Landesinneren. Die Reiseteilnehmer waren von der Landschaft, dem blitzblauen Meer und von den Sehenswürdigkeiten begeistert. Der Tenor war "Da fahr'n ma nächstes Jahr wieder mit!"

Das Ethno Dorf im Hinterland Dalmatiens bot Einblicke in das Leben im vorigen Jahrhundert.
im Hafen von Sibenik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen