Ferienprogramm begeistert Neuhofener Kids

Foto: SPÖ Neuhofen
13Bilder

NEUHOFEN/KREMS (ros). Dreißig Aktionstage haben schon stattgefunden und mehrere hundert Kinder beteiligten sich an der Ferienaktion der SPÖ Neuhofen. Das bunt gemischte Angebot reicht vom Badminton, über Gestalten mit Holz und Trommel bis hin zum Karate - Schnuppertraining. Ein Tag bei der Feuerwehr, der Polizei und dem Roten Kreuz darf natürlich nicht fehlen. Besonders interessiert waren die Kids an dem Besuch in der Voest Alpine Stahlwelt. "Die vielen, teilnehmenden Kinder zeigen uns die Richtigkeit der angebotenen Aktivitäten", freut sich Vizebürgermeisterin Gertraud Eckerstorfer. Jede Menge Unterhaltung, Sport, Spaß und Neues zum Kennenlernen soll auch im nächsten Jahr wieder am Ferienprogramm der SPÖ Neuhofen stehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.