Laufen mit Genuss

5Bilder

Vergangenen Samstag ging der zweite Ansfeldner Genusslauf über die Bühne.

ANSFELDEN (red). Trotz des eher bescheidenen Wetters, konnten sich die Veranstalter – sieben Ansfeldner Wirte – über einen neuen Teilnehmerrekord freuen. Mehr als 220 Hobbysportler nahmen in verschiedenen Wertungen die Lauf und Wanderstrecke in Angriff. Während es bei den Läufern um Zeiten, Platzierungen und Medaillen ging, stand bei den Wanderern eher der kulinarische Genuss im Vordergrund. So wartete jeder teilnehmende Wirt mit einer Labstation entlang der Strecke auf.

„Es war eine schöne Veranstaltung und wir sind mit dem Ergebnis sehr zeufrieden", sagt Veranstalter Thomas Stockinger vom Gasthof Stockinger. Auch Petra Strauss vom Gasthof Strauss zeigte sich hochzufrieden mit der Veranstaltung. „Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte, war es ein toller Event“, so Strauss.

Nur Rosen streute den Veranstaltern Vizebürgermeister und Sportreferent Christian Partoll. "Es war wieder richtig fein und top organisiert", so Partoll.
Bei der Siegerehrung im Gasthof Stockinger wurde die Schnellste ausgezeichnet, bevor man den Tag gemütlich ausklingen ließ.

Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.