Michael Late - Schafft der LEDERHOSEN Magier aus Pucking den Sprung nach LAS Vegas??

Das neue Jahr 2014 beginnt für den LEDERHOSEN Magier Michael Late aus Pucking mit einer echten Sensation. Ein großes Casino in LAS VEGAS zeigt zum ersten mal echtes Interesse an der Show des Oberösterreichers und genau aus diesem Grund fliegt Michael am 07. Jänner in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Mit im Gepäck ein perfektes Konzept und ein Modell der neuen Bühnenshow. Doch der Magier bleibt am Boden - ich sehe es erst einmal als eine Chance und werde versuchen meine Idee so gut als möglich zu präsentieren. Was mich aber am meisten gefreut hat, ist die Tatsache, dass ich von den Amis als ernsthafter Künstler wahr genommen werde. Das erfüllt mich mit Stolz und bestätigt mein TUN. Natürlich werde ich diese Gelegenheit nutzen, um weitere Gespräche mit Agenturen und Talent Scouts zu führen und mir ein Bild von Las Vegas und deren Shows zu machen. Es ist der Traum jedes Magiers einmal in Las Vegas auftreten zu können und würde sich als Referenz in meinem Lebenslauf super machen, Späth lacht. Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und Euch von meiner Reise nach Amerika berichten. Zauberhafte Grüße Michael

Autor:

michael late aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.