Mit Adler in den Wellnessurlaub

ANSFELDEN (red). Zum 30-jährigen Jubiläum verloste die Modekette Adler drei Wellnessurlaube für jeweils zwei Personen. Günter Winter, Geschäftsleiter der Adler Filiale in Ansfelden einen Gutschein für einen Wellnessurlaub an die Gewinnerin Heidi Grabmair aus Ansfelden. „Ich bin total überwältigt und freue mich riesig über den Gewinn. Ich komme gerne zu Adler, weil es hier immer etwas Neues für den Kleiderschrank zu entdecken gibt“, so die begeisterte Gewinnerin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen