Leonding
Most.Live – Genuss für Jung und Alt bei der Leondinger Mostkost

12Bilder

Zum 38. Mal lud die Leondinger Bauernschaft zur Mostkost in der Sporthalle ein.

Die „Qual der Wahl“: Farbe, Geschmack, Geruch und Harmonie. Aus 44 Mostproben entschied sich die Jury, bestehend aus Prominenz der heimischen Wirtschaft, Landwirtschaft und Politik, für acht Preisträger.

Vom Bauernkrapfen bis zum Schmalzbrot

Auch für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste war gesorgt: Vom Schmalz- über das Speckbrot, verschiedenste Kuchen und Torten bis hin zum leckeren Bauernkrapfen kam kein Besucher zu kurz. „Wir freuen uns über mehr als 1000 Besucher, besonders viele junge Menschen, die den Weg zu uns gefunden haben“, betonen Franz Bäck, Leondings Bauernbundobmann, sowie Silke Hofbauer, Leondings Ortsbäuerin.

Fotos: eventfoto.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen