Ballsaison
Neuhofner Bürgerball gab den Startschuss

15Bilder

Unter dem Motto „It's Showtime“ stand heuer der traditionelle Ballauftakt im Bezirk Linz-Land.

Am 5. Jänner richteten sich alle Lichter auf das Forum in Neuhofen. Nach dem Sektempfang ging es mit viel Schwung zur Eröffnung. Diese wurde von der engagierten Neuhofner Jugend gestaltet.

Darüber hinaus kam das tanzbegeisterte Publikum, durch eine tolle Tanzband auf einer großen Tanzfläche, nicht zu kurz, um eine flotte Sohle auf das Parkett zu legen. Auch eine Sekt- und Proseccobar, tolle Mitternachtseinlage sowie ein Loungebereich luden zum Verweilen ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen